Drucken

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Gestern und Heute ist mein zweites Gürtel Wappen entstanden. Mein eigenes um genau zu sein. Zum Glück sind es vier Pflegeleichte Wappen. Mal abgesehen vom Wanyan Wappen rechts unten. Das in 5 cm Größe zu Sticken war wirklich eine Herausforderung.

Im Gegensatz zum ersten wurde das nicht auf ein Stück Stoff gestickt sondern jedes Wappen auf ein eigenes Stück Stoff die später zusammen genäht wurden.

Auf der Rückseite habe ich eine kleine Tasche eingenäht und die Träger in Schwarz und blau gehalten, jeweils gegen gleich angenäht.

Mag wer sein Wappen als Gürtelwappen gestickt haben? Wenn ja kann er mich gerne anschreiben.

Größe des Wappens:
11 cm x 15 cm

Größe der Schlaufen:
6cm x 3 cm

Dies ist die Rückseite des zweiten Gürtel Wappens. Wie ihr sehen könnt, ganz in blau gehalten. Mit einem Knopf ist die kleine Tasche verschlossen die angenäht ist.

Größe der Tasche:
11 cm x 9 cm